02552 / 92 79 500
Wallkötter GmbH, Bleichereistr. 4, 48565 Steinfurt Borghorst
Mo - Fr: 08:00 - 18:30 Uhr
Sa: 10:00 - 13:00 Uhr
Wallkötter GmbH - Logo Wallkötter GmbH - Logo Wallkötter GmbH - Logo

Rollladen / Raffstore - Licht und Schatten

Wallkötter GmbH - Rollladen

Auf 300 qm fertigen wir in unserer eigenen Werkstatt Kunststoffrollladen.
Die Rollladen werden dort millimetergenau zugeschnitten und anschließend arretiert. Durch den Handbetrieb ermöglicht es uns, für den Kunden Rollladen in kürzester Zeit herzustellen (Lieferzeit max. 1 Tag).
An diesem Standort bevorraten wir zusätzlich noch ein Lager, der jegliche Ersatzteile für den Rollladenbau vom Gurt bis zum Rollladenmotor umfasst. Zusätzlich fertigen wir hier noch Sonderhalter für den Markisenbau an. Dies ermöglicht uns auf jeden Markisen- und Befestigungswunsch einzugehen.

Beim Rollladenbau setzen wir auf namhafte Hersteller wie Alulux. Diese können mit elektrischen Antrieben z. B. von Somfy oder Simu gesteuert werden.